Drehmomente Motor Z28LExxx

Diskutiere Drehmomente Motor Z28LExxx im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand nachschauen und diese rauskopieren oder so? :D

mfg

TO

Thema:

Drehmomente Motor Z28LExxx

Drehmomente Motor Z28LExxx - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben