Drehmoment für Turbolader-Krümmerbolzen ??

Diskutiere Drehmoment für Turbolader-Krümmerbolzen ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , wie hoch ist denn das Drehmoment für die Krümmerbolzen am Zylinderkopf ?? :roll: MfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner :twisted:
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
wie hoch ist denn das Drehmoment für die Krümmerbolzen am Zylinderkopf ?? :roll:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Drehmoment für Turbolader-Krümmerbolzen ??

Drehmoment für Turbolader-Krümmerbolzen ?? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben