Downpipe von Toyosports

Diskutiere Downpipe von Toyosports im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Stimmt. Danach ist dann ne Simons in durchgängig 63,5mm die ist mit dem 70mm Vker und der Serienpipe mit Kat relativ Leise.
D

DanielT86

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Danach ist dann ne Simons in durchgängig 63,5mm die ist mit dem 70mm Vker und der Serienpipe mit Kat relativ Leise.

• Downpipe von Toyosports

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich fahre die 3 Zoll Downpipe und finde es nicht zu laut, geht eigentlich noch, aber ich hab halt auch den Serienkat drin. Denke mit einem Sportkat wäre es schon ne Spur zu laut, so hab ich einen guten Kompromiss getroffen.

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
96
Ich fahre derzeit 70mm Vker und eine Downpipe 3 zoll und serien Anlage ab kat ,von der lautstärke hat sich meiner meinung nicht sehr viel verändert ,aber er klingt etwas kerniger .Denke das der Mittelschalldämpfer den meisten sound frisst .

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Mit Sportkat ( 200 Zellen ) macht die Downpipe und der Rest auch in 76mm ganz schön Radau. Zumindest in meinem Zafira B.

werde vielleicht auch mal den originalen Kat einschweissen, denn soll man ja durchaus benutzen können.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich für 500€ da nen Kat rein setze und für 200€ ne Downpipe... Kann ich auch ne fertige Downpipe mit Zulassung kaufen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
1. Kostet der Kat über mich keine 500 €.

2. Gibt es keine fertige Downpipe mit Zulassung für die Opel Euro 4 Motoren, weil dort immer der Vorkat weg fällt und dadurch haben die einfach keine Zulassung, selbst mit HJS Kat nicht.

Es gibt da nur die Alternative entweder Original Vorkat zu fahren mit dem Sportkat von FMS:

https://shop.friedrich-motorsport.d...mm-200-zellen-hjs-sport-kat.-edelstahl?c=1316

Oder eben mit VKER wieder illegal. Streng genommen ist der eingeschweisste Kat auch nicht legal, aber man hat wenigstens Papiere für das Teil.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Zu welchem Kurs könntest du denn den Kat anbieten? :)

Du hast schon recht mit dem was du sagst...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Downpipe von Toyosports

Downpipe von Toyosports - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Oben