Downpipe GT28/30R

Diskutiere Downpipe GT28/30R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüße euch, Habe hier noch meine Downpipe für den Vectra / Calibra für den GT28 GT30 Lader, 5 Loch halt 70mm ab Lader mit Flexrohr bis Kat...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

Habe hier noch meine Downpipe für den Vectra / Calibra
für den GT28 GT30 Lader, 5 Loch halt

70mm ab Lader mit Flexrohr bis Kat!

Preis 180€ zzgl. Versand!

Bilder auf Anfrage!

Thema:

Downpipe GT28/30R

Downpipe GT28/30R - Ähnliche Themen

Verkaufe Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe: Teilegutachten Friedrich Motorsport C20let Krümmer & Downpipe Nr. 08-TAAS-0671/SRA für C20let Calibra / Vectra Turbo Krümmer: FMOP FK10 Downpipe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Oben