Dorfbrunnengarage???

Diskutiere Dorfbrunnengarage??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ist unser Getriebekönig Walter in Rente gegangen, oder warum funktioniert seine Nummer nicht mehr??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ist unser Getriebekönig Walter in Rente gegangen, oder warum funktioniert seine Nummer nicht mehr??

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Der hat den Netzbetreiber bestimmt so zusammengeschissen, das er gleich gesperrt wurde :zahn1::rot:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
:-D :-D :-D

der Tag ist gerettet LOL

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,

Walter ist nach wie vor am arbeiten, nur mit knapp 70 Jahren hat man halt auch mal ein wenig mit der Gesundheit zu kämpfen und muss sich dann dennen vom Arzt vorgeschriebenen Maßnahmen unterziehen, ob Operation, Kur oder sonstigen Dingen.

Er ist auf alle Fälle da, kannst anrufen.

Grüße Andreas

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
wer lässt dort den noch was machen ?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wenn ich noch einen F28 oder C20LET hätte, würde ich immer wieder dort hinfahren! war 2 mal dort einmal um mein F28 komplett zu überholen, wo er mehr als einen
Fairen Preis gemacht hat. Und einmal um eine Sperre einbauen zulassen, wo er wieder einen Super Preis gemacht hat, ich kann mich über ihn nicht beklagen.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Muss jeder selber wissen, ich habe auch keine Probleme, wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es halt nun auch wieder zurück.

@Mod;
würde den Thraed bevor die negativen Beiträge kommen und man sich hier wieder den Schädel einschlägt, schließen.
Frage wurde ja beantwortet.

Grüße Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dorfbrunnengarage???

Dorfbrunnengarage??? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben