Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dbilas_X18XE1T, post: 1237758, member: 12824"] Sehr schön! Dich hat es nur 2 Sensoren gekostet. Als das Problem bei mir auftrat hatte ich viel mehr Möglichkeiten Geld auszugeben da bei mir das Triggerrad extern inkl. Sensor sitzt (Smalblock) und ich auch noch ein zweites Auto stehen hatte was gleich gebaut war aber eben nicht dieses Problem hatte. Da fällt man vom Glauben ab und beginnt an allem zu zweifeln. Bis man dann irgendwo im 7 Untermenü der Hilfe ganz unten den kleinen Hinweis mit dem Widerstand findet. Es ist auch nicht gesagt das du den Widerstand immer brauchst! Du kannst das alles noch 4 mal bauen und es wird 4 mal ohne den Widerstand laufen. Ich habe es bei mir auch mit einem Zwischenstecker gelöst. Muss man den originalen Kabelbaum nicht für anfassen und geht schnell. Ich bin bei meinem Z22LET gerade am einfahren. Es hat soweit eigentlich alles gut geklappt auch die WP musste nicht verdreht werden. Sie konnte in der originalen Position bleiben aber einstellbare NW Räder sind Pflicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
Oben