Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1237267, member: 12938"] Klar, wenn es ein reines Show-Fahrzeug wäre würde ich es glätten. Aber die angeschweißten Bögen sind 2mm dünn, wenn dann nicht 100% durchgebrannt sind und man es außen plan schleift bleibt schnell mal nur 1mm Naht, dass ist mir dann bei 2,5 bis 2,7bar Ladedruck dann doch zu riskant dass es platzt. Außerdem ist ein geänderter Turbolader mit dem Umbau eingetragen, was solch Modifikationen rechtfertigen könnte. Deswegen muss ich die Schweißnähte auch nicht verstecken. Der Ölpeilstab war vorher schon näher am Motorblock verlegt und muss jetzt nochmal 6mm zurück für den 102mm Ansaugstutzen. Vorher waren es 90mm. Die Position ist identisch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
Oben