Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1233515, member: 12938"] Darauf hoffe ich ja dass er dann mehr Druck am Motor zulässt. Von den 0.5bar Differenzdruck sollen mindestens 0.3bar als Dauerdruck dazukommen. Gefordert sind 2.3bar obenraus. Das die Taktung darauf angepasst werden muß ist klar, damit kann ich aber leben wenn das ganze dann gesünder läuft und nochmal 30-40PS gewonnen werden können. Die Ventile sind original, nur der Brennraum ist um ca 7ccm vergrößert und strömungsgünstiger um die Ventile herum gestaltet. Kanäle sind maximal aufgespindelt von NG-Motorsport! Nocke im Auslass von Klasen mit 10.6mm ca 268° und Verdichtung trotz der 2.2l auf 8.0:1 runter. Klopfprobleme hatte ich keine, er hat nur Zündung zurück genommen weg der zu hohen Ladelufttemperatur. Bin gespannt wie sich das auswirkt wenn eine solche mechanische Bremse/Drossel entfernt ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
Oben