Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1209062, member: 12938"] Wenn du dir auf Seite 31 den neuen Block anschaust samt Beitrag wirst du sehen dass ich ihn zwar zurückrüste, aber sicher nicht schlachte. Der Motor dafür soll quasi mit Leh-Setup laufen weil ich da noch einiges an Teilen von liegen habe, quasi LowBudget, trotzdem haltbar und für mehr Leistung vorbereitet. Evtl werde ich auch gleich einen meiner K16 BorgWarner-Lader verbauen um zu schauen wie gut sie in der kleinsten Version laufen. Die große habe ich ja jetzt schon drin seit 2 Jahren. Aber dann ich es auch mit LowBudget wieder vorbei. Krümmer, Lader, Auspuff, alles Kosten die nicht sein müssen, normal sollten auch 280-300 PS für den Alltag ausreichen. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, werde hier aber weiter berichten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
Oben