Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1181591, member: 12938"] Nicht so ganz, ist ein 2.2er Block vom Sintra, samt 2.2er Kurbelwelle. Aber ähnlich wie Klasen es auch macht. Die Pleuel sind auch 2.2er Pleuel, als H-Schaft Stahlpleuel, in normaler 148mm Länge. Die LEH-Kolben wurden ausgedreht und der Brennraum im Kopf ausgefräst, die Ventile um 0,5mm Tiefer gesetzt, somit im Kopf 5ccm mehr Volumen auf 44ccm. Den Rest habe ich noch durch dickere Kopfdichtung angeglichen auf eine Verdichtung von 8,3:1 gefahren wir mit 102 Octan Ultimate. Fahre nur einen speziellen Motorhalter, so dass ich die Rollen vom leh und den Riemen vom 2.2er 1:1 verwenden kann. dann auch die Verkleidungen vom 2.2er, somit keine Langlöcher in den Verkleidungen und kein Verdrehen der Wasserpumpe um die Spannung des Zahnriemen anzugleichen. Der Block ist ca 9mm höher wie die normalen 2l-Blöcke. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+
Oben