Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo

Diskutiere Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich hab noch eine Domstrebe vorne oben liegen für ein Opel Calibra / Vectra A 16V / Turbo. Es handelt sich um ein Alu Strebe von der Firma...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab noch eine Domstrebe vorne oben liegen für ein Opel Calibra / Vectra A 16V / Turbo. Es handelt sich um ein Alu Strebe von der Firma Wiechers. Orginalverpackt. NP 132€. VB 90€

Gruß Stev

Thema:

Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo

Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben