Domstrebe im Corsa B mit c20xe

Diskutiere Domstrebe im Corsa B mit c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ne ganz simple Frage: Welche Domstrebe paßt in den Corsa B mit c20xe? Gruß Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ne ganz simple Frage:

Welche Domstrebe paßt in den Corsa B mit c20xe?

Gruß

Michael

• Domstrebe im Corsa B mit c20xe

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi Michael.

Aufjeden Fall passt die Domstrebe von M-Tech, sprich dem Holländer.

Der baut die extra für diesen Umbau. 149€+Versand.

MfG,

Thomas.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ufff ne Menge holz. Ich fahre von denen den Umbausatz, der eine super Qualität hat! Eine billigere Variante gibt es nicht?

Gruß

Michael

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Kann ich dir ehrlich nicht sagen.

Vielleicht eine dreiteilige, die man einstellen kann.

Ich habe damals bei Wiechers nachgefragt, ob die mir eine machen können. Die haben mir gesagt, ist kein Problem. Von mir aus wäre Wiechers auch nicht weit gewesen. Nur dann wollten die Plötzlich mehr als das Doppelte haben. Und vorher haben die noch gesagt, dass würde mich 50DM mehr kosten.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche von FK denn?

Gruß

Michael

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Gibt wohl nur eine von FK, die bei allen Corsa B passt.

59€ für ne Alu Strebe ist ein fairer Preis.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

stimmt der Preis ist okay. Aber laut Bild ist das eine starre gerade strebe. Hat jemand ein Bild davon?

Gruß

Michael

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Habe mal bei FK nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die domstrebe bei allen Modellen passt, bis auf ECO Tech.

So richtig hilft das auch nicht weiter.

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Also die Domstrebe von FK ist auf beiden Seiten verstellbar. Das kann man aber auch auf dem Bild auf der FK-HP sehen. Guck mal das ich heute Nachmittag mal ein Bild von meiner Strebe mache und es online stelle! 8)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sandler ist glaub die gleiche nur nicht verstellbar ;)
Zudem paßt noch die *grübel* was ahtte mein Kumpel nun verbaut?!? Wiechers, aber nicht die die vorne rum mit diemsem Knick, sondern da gobts für ein Modell noch ne andere. war glaub MOdell 1.2l bin mir aber nicht 100% sicher.

MrNett: hatten wir die Frage nicht shcon bei uns im Forum geklärt, oder warst das nicht du der da gefragt hatte?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

OK. Jetzt wissen wir, dass es verschiedene Alu Streben gibt die passen. Aber gibt es auch Stahl Streben die passen?

MfG,

Thomas.

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hi tag auch,

fahre selber die Fk Alu Strebe , und keine mucken , brauchst auch nicht den Wasserbehälter umsätzen und kommst noch dran . Kriegst Sie ab und zu bei ebay für 49sofort kauf .Ist ja nicht viel für ne Alu Strebe :wink:

Gruß Stefan

Thema:

Domstrebe im Corsa B mit c20xe

Domstrebe im Corsa B mit c20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben