Domstrebe hinten

Diskutiere Domstrebe hinten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, es werden ja einmal Domstreben angeboten, die auf den hinteren Stossdämpfern angeschraubt werden, und andere, die zwischen den Domen...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

es werden ja einmal Domstreben angeboten, die auf den hinteren Stossdämpfern angeschraubt werden, und andere, die zwischen den Domen befestigt werden.
Welche sind nun besser?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß
Ubbes

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Zwischen den Domen ... die anderen sind wohl eher ein schlechter Witz.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
´n Guter Tipp: FK Domstreben Kit für den Vectra A ohne V6 und Turbo .... da steht nicht, dass die nich für den 16V is!!! Und ratet mal, was nicht passt??? Genau die vordere obere Domstrebe, die hintere wird auf den Dämpfern verschraubt und die querlenkerabstützung vorne unten müsste man erstmal passend biegen, damit die nich durch den Fächer durchstehen müsste ...

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Danke für die Antworten.
Glaube, daß die von Wiechers für zwischen die Dome sind, oder?

Gruß
Ubbes

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Die Wiechers-Strebe für hinten ist zwischen den Domen montiert und paßt sehr genau.

lg TC

Thema:

Domstrebe hinten

Domstrebe hinten - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Aktivkohlefilter versetzen: Grüß Euch! Ich muss aus Platzgründen meinen Aktivkohlefilter von der Tankentlüftung versetzen. Kann ich den ohne weiters von vorne (serienmäßig...
Oben