Domstrebe Corsa A

Diskutiere Domstrebe Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi ! Hab jetzt schon ewig gesucht! Hab auch schon zwei bilder gefunden aber kein Hersteller! Im Anhang ist ein Bild von einen Domstrebe aus dem...
Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Hab jetzt schon ewig gesucht!
Hab auch schon zwei bilder gefunden aber kein Hersteller!
Im Anhang ist ein Bild von einen Domstrebe aus dem Corsa A
Kann mir jemand sagen von welchen Hersteller diese ist,oder welche sonst noch passt mit dem C20XE?
Danke..

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ääääh, neee???

die passt net ma im ansatz zudem die gepostete alu-strebe net ma en heuschnupfen verstärkt????

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich hab dieselbe wie oben auf deinen foto aber hersteller weiss ich auich nicht :(

Thema:

Domstrebe Corsa A

Domstrebe Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben