DK PWM Signal und Volllastanreicherung. PICS. inside

Diskutiere DK PWM Signal und Volllastanreicherung. PICS. inside im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Mein Drosselklappen PWM Signal schlägt bei Volllast mehrmals aus. Was könnte defekt sein? Ausserdem sollte die Volllastareicherung...
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Mein Drosselklappen PWM Signal schlägt bei Volllast mehrmals aus.

Was könnte defekt sein?

Ausserdem sollte die Volllastareicherung doch bis in den Begrenzer bei Volllast an sein?

• DK PWM Signal und Volllastanreicherung. PICS. inside

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Prozentwert oder Spannungshub auf dem Oszi?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Prozentual. Per livedata mit op-com ausgelesen

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie sehen die Werte denn aus im Verlauf? Wie sehen die % Werte für Berechneter Drosselklappenwinkel und Berechneter Pedalwinkel aus ? Bleiben die beide auf 100% ? Und kein Fehlercode?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Richtig, bleibt alles auf 100% bei volllast.
Nur der pwm wert geht mehrmals bei Vollgas hoch, was er aber nicht darf.
Kein damit zusammen hängender FC!
Versuche raus zu finden was defekt ist.
Die DK oder das Gaspedal

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild sieht man meine Werte und zum Vergleich ein anderes Auto auf dem zweiten Foto mit den Werten wie es sein sollte.

T

turbolader

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein pwm signal 2 stottert auch von 20 auf 90 auf 12 usw.auf und ab ..hat jemand den fehler gefunden? Astra gtc 2.0ler motor bj 2005 gruß

T

turbolader

Punkte Reaktionen
0
Richtig, bleibt alles auf 100% bei volllast.
Nur der pwm wert geht mehrmals bei Vollgas hoch, was er aber nicht darf.
Kein damit zusammen hängender FC!
Versuche raus zu finden was defekt ist.
Die DK oder das Gaspedal
Hallo fehler gefunden??

Thema:

DK PWM Signal und Volllastanreicherung. PICS. inside

DK PWM Signal und Volllastanreicherung. PICS. inside - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Fehlercods P0170, P1600, P0100 wer kann Abhilfe schaffen?: Hallo, ich bin heut Morgen zu meiner Schule gefahren und da kam die Motorlampe, bin dann mal schnell in der Pause zum Freundlichen gefahren und...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben