Diverse Teile (Weiße Schrothgurte; Xe/Let Teile; Evo 260)

Diskutiere Diverse Teile (Weiße Schrothgurte; Xe/Let Teile; Evo 260) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe ein paar Teile abzugeben. Anfragen bitte per PM oder EMail an [email protected] . Bilder verschicke ich nach Wunsch. - Weiße...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe ein paar Teile abzugeben. Anfragen bitte per PM oder EMail an [email protected] . Bilder verschicke ich nach Wunsch.

- Weiße Schrothgurte mechanisch mit dazugehörigen weißen Schulterpolstern 1Jahr alt sehr selten da nur in kleiner Stückzahl produziert. (auch gerne im Tausch gegen gut erhaltene schwarze Schrothgurte und einen kleinen Aufpreis.)

- Zahnriemenabdeckung 2.8 Motronic

- Ölkühler aus Omega 24V (doppelt so groß wie 16v kühler)

- Hinterachse Kadett 16V mit scheibenbremsen

- Pleule XE/LET serie

- VMax EVO 260

- Nockenwellenräder 2.8 Motronic

- Kurbelwellenrad 2.8 Motronic

- Selbstgefertigte Schaltwegverkürzung XE/Let Kadett/Astra/Vetra

- Schwungrad Xe/Let 2.8 Motronic

- Serienkupplung und DRuckplatte Sachs (ca.7000km gelaufen)

- Schwungrad XE/LET 2.5 Motronic geplant und gewuchtet

Thema:

Diverse Teile (Weiße Schrothgurte; Xe/Let Teile; Evo 260)

Diverse Teile (Weiße Schrothgurte; Xe/Let Teile; Evo 260) - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Garagenräumung diverse Teile XE/LET etc.: Biete hier ein paar Teile an die unbedingt weg müssen, da die Garage leer werden muss also meldet euch: - Wasserkühler mit Lüfter LET - Original...
Biete ein paar Teile (XE/LET, diverses): Hallo zusammmen. Biete hier mal ein paar Teile an die ich nicht mehr brauche, und somit in der Halle versauern würden...! - Schwungscheibe...
Biete Teile für C20Let / Xe ;Hosenrohr Projekt Opel (Lotec): Hallo Leute biete diverse Teile an: - Hosenrohr von Projekt Opel umgeschweißt auf Astra F/ Kadett E (noch verbaut wird zwischen den Feiertagen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben