Diverse Teile für den LET

Diskutiere Diverse Teile für den LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, habe ein paar Teile zu veräußern: DSOP BDR DSOP Ansaugstutzen 60mm, schwarz lackiert, mit Popp Off Anschluß Seriennocken LET Serien...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe ein paar Teile zu veräußern:

DSOP BDR

DSOP Ansaugstutzen 60mm, schwarz lackiert, mit Popp Off Anschluß

Seriennocken LET

Serien Nockenwellenräder LET

Serien LLK LET

Serien- Fahwerksfedern LET ca. 2 Jahre alt, neuwertig

Lenkradhöhenverstellung Calibra/Vectra

Schiebedach mit Motor novaschwarz. Bj. und Funktion, keine Ahnung.

Gruß
Oliver

Thema:

Diverse Teile für den LET

Diverse Teile für den LET - Ähnliche Themen

ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Verschiedene Teile für LET / XE / HKS SSQV: Biete folgende Teile alles per PM: - HKS SSQV mit anschlussflansch auf 25mm durchmesser bearbeitet (alte Version von außen einstellbar) -...
LET / XE Teile: Hallo, ich hab da noch n paar Sachen für die ich keine Verwendung mehr habe. Preisesind VHB ohne Versand. - T-Stück für Blow Off von GTE...
Oben