Diverse Teile für C20XE (Astra/Calibra): Klimakompressor,...

Diskutiere Diverse Teile für C20XE (Astra/Calibra): Klimakompressor,... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo allerseits, nachdem ich meinen Astra 16V verschrottet habe, habe ich jetzt einiges an Teilen, die ich gerne verkaufen würde, in meiner...
jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

nachdem ich meinen Astra 16V verschrottet habe, habe ich jetzt einiges an Teilen, die ich gerne verkaufen würde, in meiner Garage.

Wenn ihr Interesse an einem der Teile habt, schreibt mir einfach eine PN oder SMS an die Nummer 0163-2543341.

Die Teile sind teilweise vom Calibra 16V und teilweise vom Astra und haben alle beim Ausbau einwandfrei funktioniert:

Klimakompressor und -schläuche für Astra X16XEL:

Lichtmaschine für C20XE:

Motorsteuergerät für C20XE:

Luftmassenmesser für C20XE:

Zündverteiler für C20XE:

Zündverteiler für C20XE inkl. aller vier Zündkabel:

Zündkabel für C20XE - NEU!!!:

Drosselklappe für C20XE:

Einspritzleiste für C20XE:

Zündspule für C20XE:

Drosselklappenschalter für C20XE:

Ab-/Zufluss Ölkühler C20XE (Verbindungsstück):

Keilriemen für C20XE - NEU!!!:

Zündkerzenabdeckung für C20XE:

Benzinpumpe für Calibra C20XE:

Motorhalter für Calibra C20XE:

Motorhalter(?!?) für Calibra C20XE:

Servopumpe(?!?) für Calibra C20XE:

Schalter für Fensterheber Calibra:

Rücklichter für Astra F:

Tacho für Astra F:

Komplettfahrwerk 40/40 von Vogtland, inkl. aller Papiere.
NP war ca. 290 Euro, wurde leider nur ein halbes Jahr gefahren.
Auf dem Foto ist nur die Hälfte zu sehen, da der Rest zu dem Zeitpunkt schon in der Garage verstaut war:

Dann habe ich noch vier Teile für den Calibra C20XE, bei denen ich mir nicht sicher bin, was für Teile es eigentlich sind:

1:

2:

3:

4:

Außerdem noch drei Steuergeräte für Astra X16XEL:

Bei Interesse bitte wie gesagt PN oder SMS schreiben.
Viele Grüße, Flo

Thema:

Diverse Teile für C20XE (Astra/Calibra): Klimakompressor,...

Diverse Teile für C20XE (Astra/Calibra): Klimakompressor,... - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20XE M2.8 und LET Teile: C20XE M2.8 Einspritzdüsen 65€ ** C20XE Zahnriemen Abdeckung, Blech & Ventildeckel 70€ ** C20XE Fächerkrümmer 75€ ** C20XE M2.8 Kabelbaum, STG...
Oben