Diverse Teile c20xe c20let

Diskutiere Diverse Teile c20xe c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ladeluftkühler Der LLK ist von Schweizer und hat ein Netz maß von 56x18x6,5 und gesamtmaß ist 78x17x8,5. Die Anschlüsse sind außenkante gemseen 76...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ladeluftkühler Der LLK ist von Schweizer und hat ein Netz maß von 56x18x6,5 und gesamtmaß ist 78x17x8,5. Die Anschlüsse sind außenkante gemseen 76 und innenkante gemessen 65,5 entfernt und der durchmesser ist 5,4. Der LLK selbst hat einige stellen ( Beulen und Kratzer ) aber der LLK ist dicht. Garantieren tue ich das aber aus sicherheits gründen nicht. Eine undichtigkeit konnte ich jedenfalls nicht feststellen bzw habe ich auch nicht bemerkt.
Bilder habe ich hier von den Teil
https://fotoalbum.web.de/gast/c20let-vectra/LLK
meine Preisvorstellung sind 160 € inkl Versand

orig Ölkühler vom Vectra bzw Calibra c20xe, c20let
Preis 25 €

großer Ölkühler vom Omega a
Preis 50€

C20LET-Motorkabelbaum für Bastler weil einige Kabel gebrochen sind und vielleicht eins zwei stecker erneuert werden müßten. Der Kabelbaum stammt aus einen schon Umgebauten Fahrzeug und ist nicht mehr orig. Wo der Kabelbaum verbaut war oder wo er für bestimmt war weiß ich leider nicht.
Preis 100€

ACR Audio-Cinchkabel sehr robust mit mittiger Remote-Leitung und vergoldeten Steckern und 3fach abgeschirmt.
Preis 15€

Chinchadapter Y doppel geschirmt
Länge der Y-Aufsplittung: ca. 25 cm
Preis 6,50€

KABEl FÜR VERSTÄRKER Montage - 5 m Stromkabel rot 20 mm2 mit Sicherungshalter und 1 m Stromkabel schwarz 20 mm 2
Preis 17,50€

Alle Preise sind inkl Versand inerhalbs Deutschlands.
Bilder sieht von den Teilen findet man hier
https://fotoalbum.web.de/gast/c20let-vectra/Teile
Allesweitere per PN

Thema:

Diverse Teile c20xe c20let

Diverse Teile c20xe c20let - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben