Diverse Teile Astra F C20XE

Diskutiere Diverse Teile Astra F C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch folgende Teile zum verkauf: Friedrichs Frontschürze, seitenhalter innen fehlen Orig. Heckschürze mit Lumma Ansatz F 20 Getriebe...
vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch folgende Teile zum verkauf:

Friedrichs Frontschürze, seitenhalter innen fehlen
Orig. Heckschürze mit Lumma Ansatz
F 20 Getriebe
Federbeine
Achsstümpfe hinten
Remus Mittelschalldämpfer

Die Teile stammen von einem Astra F Bj`95 mit C20XE Motor.
Außer dem Remus Mittelschaldämpfer, dieser war bei einer 1,6er Maschine montiert.

Bei Interesse einfach per PN melden, gern auch mit Preisvorschlag.
Auf Wunsch können auch Bilder zugeschickt werden.

Gruß

Thema:

Diverse Teile Astra F C20XE

Diverse Teile Astra F C20XE - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
C20XE Teile: Nabend, habe noch ein paar C20XE Teile hier rumliegen aus einer Schlachtung... F20 Getriebe, neu abgedichtet, einwandfrei 60 EUR C20XE...
Oben