Diverse Original bzw. Tuningteile

Diskutiere Diverse Original bzw. Tuningteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Leute, ich stelle hier mal ein paar Teile ganz unverbindlich rein die ich rumliegen habe. Bei Interesse einfach einen ernstgemeinten...
W

WildMango

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich stelle hier mal ein paar Teile ganz unverbindlich rein die ich rumliegen habe.
Bei Interesse einfach einen ernstgemeinten Preisvorschlag per PN oder per Mail an mich.

- Sachs Sintermetallkupplung bestehend aus Druckplatte und Sinterscheibe passend für das M32 Getriebe - die Kupplung ist ca. 150km gelaufen also noch absolut neu... wurde nur wegen Planänderung wieder ausgebaut - Preisvorstellung 300,- €

- Sportlederlenkrad mit silbernen Blenden und blauer Beleuchtung - Preisvorstellung 100,- €

- Baileys Blow OFF DV26d Silber mit Schlauch - von mir unbenutzt und voll funktionsfähig - Preisvorstellung 80,- €

- Powerrohr von Friedrich Motorsport mit ABE - 40,- €

- Turbolader Z20LER - ca. 28.000 km ohne Leistungssteigerung gelaufen - Preisvorstellung 350,- €

- Luftmassenmesser (oder vll. nennt mans auch Luftmengenmesser ) Z20LER inkl. Anschlusschläuche - Preisvorstellung 50,- €

- vll. hat ja auch jemand Interesse am originalen Ladeluftkühler, Vorkat, Katalysator, Einspritzdüsen, Druckrohr, Teile aus der Auspuffanlage, Stoffsitzbezüge - alles aus meinem Z20LER

Weitere Teile folgen eventuell noch... muss das ganze Zeug erstmal zusammen suchen

Also mailt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt und was ihr euch das Kosten lasst.

Thema:

Diverse Original bzw. Tuningteile

Oben