
Scion
So, da ich mich ja nun komplett von Opel trenne, hab ich noch ein paar Sachen von meinem Ex-Projekt liegen. Als da wären ein HD STG mit echtem 250er Mapsensor. Das STG wurde noch nie geöffnet, ausser eben um einen ECHTEN Bosch 250er Mapsensor professionell einlöten zulassen. Ich will an dem STG nichts verdienen, nur eben meinen Unkosten raus haben. Das HD STG kam zu dem Zeitpunkt wo ich es erstanden habe 300 Euro und der Mapsensor kam 120 Euro. Macht zusammen 420 Euro. Dies ist ein VB Preis, aber denkt bitte nicht das ich da 50 Euro im Preis nachlasse.
Desweiteren liegt noch eine Porsche 993 Turbo Bremse rum. Es fehlen nur die Töpfe, welche ich aber noch bei ernsthaftem Interesse anfertigen lassen kann und diese dann Plug'n'Play auf einem Calibra Turbo passt. Für die Anlage ohne Töpfe möchte ich 700 Euro VB haben. Wenn jemand die Anlage mit Töpfen passend zu den Haltern haben will, erhöht sich der Preis dementsprechen. Ich habe schon eine Zeichnung für die Töpfe. Es kann also die Anlange mit passenden Haltern und der Zeichnung erwoben werdfen. Bremsbeläge gehen noch grad so, sollten aber neu gemacht werden. gibt noch Hintergrundinfo's zu der Anlage, alles weitere per PN.
2 859er KS Köpfe. Habe damals einen leeren Kopf gekauft mit Öl/Wasserschaden und einen kompletten Kopf mit Ventilen, Nocken, Hydros und dem ganzen Klimbim. Wollte aus 2 Köpfen einen komplett überholen lassen. Jetzt stehen sie nur rum. Verhandlungsbasis für beide Köpfe 150 Euro. -verkauft-
Absolut mängelfreie Truboabdeckung. Also die die auf dem Anssaugstutzen geschraubt wird. FP 40 Euro
Absolute Rarität -> verchromter Ansaugstutzen von Imrscher mit Ladelufttemperaturanschluss und Messfühler. Der Messfühler ist kein billig Mist ala 20 Euro Fühler aus dem Eblöd, hier wird absoluste, ja ich muss High End Hardware, aus der Messtechnik angeboten. FP 150 Euor.
Geteilte Antreiebswelle XE. Also die starre Welle und die Gelenkwellen FP 50 Euro.#
Doppelkammer BKV mit 23er HBZ vom Vectra B VB 50 Euro -verkauft-
XE Block. Block ist komplett mit Ölwanne, Kolben, Pleuel, Kurbelwelle. Glaub Ölpumpe ist auch noch dran, bin ich mir aber grad nicht sicher.
Mit Bilder kann ich leider erst am Wochenende dienen, da ich immo net da Heim bin.
Preise verstehen sich plus Versand
Grüße
Desweiteren liegt noch eine Porsche 993 Turbo Bremse rum. Es fehlen nur die Töpfe, welche ich aber noch bei ernsthaftem Interesse anfertigen lassen kann und diese dann Plug'n'Play auf einem Calibra Turbo passt. Für die Anlage ohne Töpfe möchte ich 700 Euro VB haben. Wenn jemand die Anlage mit Töpfen passend zu den Haltern haben will, erhöht sich der Preis dementsprechen. Ich habe schon eine Zeichnung für die Töpfe. Es kann also die Anlange mit passenden Haltern und der Zeichnung erwoben werdfen. Bremsbeläge gehen noch grad so, sollten aber neu gemacht werden. gibt noch Hintergrundinfo's zu der Anlage, alles weitere per PN.
2 859er KS Köpfe. Habe damals einen leeren Kopf gekauft mit Öl/Wasserschaden und einen kompletten Kopf mit Ventilen, Nocken, Hydros und dem ganzen Klimbim. Wollte aus 2 Köpfen einen komplett überholen lassen. Jetzt stehen sie nur rum. Verhandlungsbasis für beide Köpfe 150 Euro. -verkauft-
Absolut mängelfreie Truboabdeckung. Also die die auf dem Anssaugstutzen geschraubt wird. FP 40 Euro
Absolute Rarität -> verchromter Ansaugstutzen von Imrscher mit Ladelufttemperaturanschluss und Messfühler. Der Messfühler ist kein billig Mist ala 20 Euro Fühler aus dem Eblöd, hier wird absoluste, ja ich muss High End Hardware, aus der Messtechnik angeboten. FP 150 Euor.
Geteilte Antreiebswelle XE. Also die starre Welle und die Gelenkwellen FP 50 Euro.#
Doppelkammer BKV mit 23er HBZ vom Vectra B VB 50 Euro -verkauft-
XE Block. Block ist komplett mit Ölwanne, Kolben, Pleuel, Kurbelwelle. Glaub Ölpumpe ist auch noch dran, bin ich mir aber grad nicht sicher.
Mit Bilder kann ich leider erst am Wochenende dienen, da ich immo net da Heim bin.
Preise verstehen sich plus Versand
Grüße