Diverse Astra und C20xe/let Teile uvm

Diskutiere Diverse Astra und C20xe/let Teile uvm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da mein Astra F c20xe nun verkauft ist habe ich noch ein paar Teile zu hause liegen. Hitzeschutzblech C20XE Ventildeckel c20xe/c20let...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Da mein Astra F c20xe nun verkauft ist habe ich noch ein paar Teile zu hause liegen.

Hitzeschutzblech C20XE

Ventildeckel c20xe/c20let

Zündkerzen - L mit Opel Schriftzug (schwarz pulverbeschichtet) c20xe/c20let

Zündkerzen - L glatt geschliffen (grün lackiert, lack muss neu) c20xe/c20let

Zahnriemenabdeckung (schwarz lackiert mit Kratzern) c20xe/c20let

SFI Kasten vom Kadett (der GUTE)

SFI Kasten vom Astra

Steuergerät mit oder ohne Chiptuning (von satanos)

So wirds gemacht - Buch Astra F

Kabelbaum Astra F X16XEL (nicht mehr ganz Komplett)

Thermostat c20xe

Außerdem hab ich noch nen UVEX Revolution Helm abzugeben

Kann die Teile auf Wunsch auch einmal Sandstrahlen, würde dann aber extra kosten.

Schlagt mir einfach mal was vor und wir werden uns vom Preis bestimmt einig.

mfg

Thema:

Diverse Astra und C20xe/let Teile uvm

Diverse Astra und C20xe/let Teile uvm - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
C20XE M2.8 und LET Teile: Sommerschlussverkauf! - C20LET Zylinderkopf KS400 // 200€ - C20XE komplette 2.8M Elektronik // 300€ - C20XE Anbauteile // 150€ - Astra F GSi...
c20xe astra f motorkabelbaum. / Schläuche let teile: Hallo suche einen Motorkabelbaum vom Astra f GSI c20xe 2,8 Motronik ohne TC. desweiteren den schlauch vom luftmassenmesser zum Luftfilterkasten...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben