divers. Teile

Diskutiere divers. Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe noch einiges liegen was Ich nicht mehr brauche! - PU-Fahrwerksbuchsen für Vectra/Calibra/Astra-->Querlenker - Samco Ansaugschl. in...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe noch einiges liegen was Ich nicht mehr brauche!

- PU-Fahrwerksbuchsen für Vectra/Calibra/Astra-->Querlenker

- Samco Ansaugschl. in schwarz für C20let-NEU

- C18XE, Block mit Kolben, Kopf, Ansaugbr. Kabelbaum, und kleinteile

- Samco Verbindst. Stück Motorenlüftung--Kopf-Block---am Ölmeßstab

- Pop Off Samco Anschl. Stück 25mm

- K16 Lader Rumpfgruppe defekt

- 2 teilige Antriebswelle

- Motorhalter für Flachriemen C-let

- X10XE Luftmengenmesser

- Vectra 2000 Heckstoßstange

- EVO310 Chipsatz(Eproms)

Fragen Bitte per PN!

• divers. Teile

Anzeige

P

pegel

Punkte Reaktionen
0
Was soll der EVO 310 Chipsatz kosten?

Thema:

divers. Teile

divers. Teile - Ähnliche Themen

Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
div. Teile: Corsa B  Wasserkühler mit Klima, Hersteller Hella/Behr  Wasserkühler ohne Klima, Hersteller Valeo  Anhängerkupplung ohne E-Satz  Stoßstange...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Oben