div Teile (u.A. C20XE, Astra F)

Diskutiere div Teile (u.A. C20XE, Astra F) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1x Satz Nockenwellen C20XE M2.8 -> 35€ 1x Satz (16 Stück) Hydrostößel C20XE/LET original GM, original eingeschweist und in Öl gelagert -> 135€...
J

jasuim

Punkte Reaktionen
0
1x Satz Nockenwellen C20XE M2.8 -> 35€
1x Satz (16 Stück) Hydrostößel C20XE/LET original GM, original eingeschweist und in Öl gelagert -> 135€ (unter vorbehalt verkauft)
1x gebrauchte Ölpumpe C20XE/C20LET (alte Ausführung) -> 35€
1x Ölwannendichtung X20XEV Neu (Zubehör, gute Qualität) -> 23€
1x Motorhalter C20XE/LET KLIMA (Durchführung des Keilrippenriehmens) -> 35€
1x GSi Grill, äußere Halter sind defekt, müssen neu laminiert werden, 22€
1x Fensterscheibe Astra 2-türer Beifahrerseite (20€, nur Abholung)
1x Satz Radlager für die Smallblock-Federbeine, Neu (Zubehör, gute Qualität) -> 44€
1x GSi Felge (ex Reserverad) inkl alter Schlubbe (sollte ersetzt werden) -> 38€

Alle Preise sind inkl Versand, wenn ich noch was finde (was sicherlich der Fall sein wird *gg*), dann setze ich es dazu....

Thema:

div Teile (u.A. C20XE, Astra F)

div Teile (u.A. C20XE, Astra F) - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
astra F C20LET Teile + diverses, XER, C20XE, oz felgen: Hallo bitte folgende Teile an: 1xC20XE schwungscheibe bis MJ NEU original opel 1xKS kopf bei EDS revidiert+setzmassscheiben 1x LET block...
C20XE / C20LET Teile / Astra F Astra H Caravan Teile: Moin, ich suche ein paar XE/LET Teile. - 1x eine geteilte Antriebswelle, Gelenk innen sollte kein Spiel haben - 1x XE/LET Ansaugbrücke ohne ETC...
Astra F Teile ,C20Let, F28 usw.: Hallo ich Biete folgende Teile: -Projekt Opel Phase 3 Steuergerät Original mit Siegel. VB 480euro -Topfschwungscheibe C20 Let original gegen...
Astra F GSi 16V wird geschlachtet: :D Grüßt euch, - Federbeine komplett ohne Dämpfer 20€ das Stück - Ölwanne Alu 35€ inkl. - ABS Block, BKV, HBZ - Elektrisches Schiebedach...
Oben