Direkte Lenkung?

Diskutiere Direkte Lenkung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer weiss, wo es die direkten Lenkungskits gibt? Sollten zu ´nem Lenkgetriebe aus´m Vectra/Cali passen, glaub dass vom Astra war das selbe? Bin...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wer weiss, wo es die direkten Lenkungskits gibt?
Sollten zu ´nem Lenkgetriebe aus´m Vectra/Cali passen, glaub dass vom Astra war das selbe?
Bin für jede Info dankbar :)

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Bei Brenner Motorsport hab ich das glaubich mal in nem Katalog gesehen. Bei Isa-racing gab sowas glaubich auch mal. Ausserdem könnt ich mir vorstellen das Gema oder dsop evtl. was besorgen können.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Bei Risse und GTE-Motorsport gibts die.Allerdings find ich die nur für Corsa A und Hecktriebler.....
Musst am besten mal anschreiben!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Für die Straße? Das wäre mir zu stressig beim fahren.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bei Timms fand ich ´n Kit für´n Corsa-B
GTE hat den Lenkungs-Kit im Programm :)
Mir gehts langsam auf die Nerven ... fahr ich ´ne normale engere Kurve, da bin ich schon am Kurbeln :roll:

Thema:

Direkte Lenkung?

Direkte Lenkung? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben