Din Schächte gleich?

Diskutiere Din Schächte gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe ja in meinem Vectra zwei DIn Schächte! Wäre es möglich, in den unteren mein Radio reinzumachen und drüber wollt ich dann einen...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe ja in meinem Vectra zwei DIn Schächte!

Wäre es möglich, in den unteren mein Radio reinzumachen und drüber wollt ich dann einen ausfahrbaren TFT reinmachen!

Muss ich irgendwas beachten oder problemlos möglich?

gruß und danke

Thema:

Din Schächte gleich?

Din Schächte gleich? - Ähnliche Themen

Suche 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor: Suche 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor Hallo zusammen, wie bereits im Titel genannt, suche ich ein 1-DIN Radio mit ausfahrbahrem Monitor...
Öl in der Ladeluftverrohrung nach LLK - Wieviel ist normal?: Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich einen Ölwechsel gemacht (wie immer auf 5w30) plus neue Filter (Ölfilter war befüllt). Jetzt ist mir...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben