DIGI Problem

Diskutiere DIGI Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal zusammen Hoffe ihr könnt mir helfen Ich fahre ein Corsa A und habe in diesem ein Digi tacho vom Kadett verbaut Habe allerdings...
C

corsa moe

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich fahre ein Corsa A und habe in diesem ein Digi tacho vom Kadett verbaut
Habe allerdings folgendes Problem:Und zwar mein DZM bleibt manchmal einfach bei 2000U/min hängen,und dann springt er auch mal einfach wild durch die Gegend bzw. schlägt nach oben hin aus.Wenn ich dann allerdings kurz die Bremse antippe ist es wieder normal
Ohne jeglichen Grund !
Was kann das sein ist die Abschirmung vielleicht nicht ausreichend oder?????

bitte um hilfe

mfg moe

• DIGI Problem

Anzeige

Thema:

DIGI Problem

DIGI Problem - Ähnliche Themen

P1106+p0100 Motor springt schlecht an, sägt und säuft ab: Hello Jungs, Hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem G OPC Caravan. Und zwar habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit das Werkstattsymbol...
Ladedruck schwankt, keine leistung, ruckeln usw.: hi jungs, hab mir gestern nen calibra turbo gekauft, allerdings bockt der motor rum, und ich bin turbo-total-laie, ich hoffe ihr könnt mir...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben