Differenzial überholen lassen?

Diskutiere Differenzial überholen lassen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wer macht sowas? Hürlimann macht es nicht... Habt Ihr Infos...?
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da kannst mal lieber gleich die Diff.-sperre von Quaife einbauen lassen!
Wird sich von den Kosten her wohl auch nicht viel nehmen!

Eric

G

Guest

Guest
Hi V6-Power
Also ich weiss ja nicht weshalb Du sowas schreibst, auf jeden Fall ist dies nicht richtig!

Selbstverständlich überhohlen wir Ausgleichsgetriebe :wink:

Was hast Du denn für ein Problem mit welchen Ausgleichsgetriebe?

Thema:

Differenzial überholen lassen?

Differenzial überholen lassen? - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben