Diebstahlwarnanlage (DWA)

Diskutiere Diebstahlwarnanlage (DWA) im C20LET Forum im Bereich Technik; weiß jemand wo das Steuergerät der DWA sitzt und hat evtl. einer einen Schaltplan davon? Will eine andere Alarmanlage einb. und möchte gerne die...
D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wo das Steuergerät der DWA sitzt und hat evtl. einer einen Schaltplan davon? Will eine andere Alarmanlage einb. und möchte gerne die Verlegung der orginal DWA nutzen.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Das Steuergerät sitzt beim Calli/Vectra rechts im Beifahrerfussraum direkt über dem Motorsteuergerät.
Schalt ist in jeden "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch drin.;)

Greetz...

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
hm habs mir fast gedacht, bloß stimmen die Kabel nicht mit dem aus dem Buch überein. Scheint wohl eher vom Vectra zu sein. Nun auch egal, hab halt alles neu gezogen.

Trotzdem Danke

Thema:

Diebstahlwarnanlage (DWA)

Diebstahlwarnanlage (DWA) - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Sportspiegel mit LED Blinker Anschluss, brauche Hilfe: Moin. Ich möchte die Blinker der Spiegel anschliessen, hab Kabelbaum der elektrischen Orginal Spiegel dafür zu Verfügung, da mir die manuelle...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben