Die Zündkerzentragödie

Diskutiere Die Zündkerzentragödie im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin ! Das ist SO nicht ganz richtig ! z..B. Huggy fuhr mit der 360-526-10E.ED2 Software deutlich schneller als mit der aktuellen Version ! Ich...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist SO nicht ganz richtig !

z..B. Huggy fuhr mit der 360-526-10E.ED2 Software deutlich schneller als mit der aktuellen Version !

Ich werde jetzt mal die Varianten miteinander vergleichen , wo die relevanten Unterschiede sind und dann gibts wieder ein neues Update , no Problem !

Ich halte euch auf dem Laufenden !

mfg ASH

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Wäre super wenn es wegen der Sache noch ein Update gibt. Wollte demnächst ja auch bei Phase 2 zuschlagen :D

MfG
DrDennis

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das hört sich ja SUPER an, neue Software = mind. 265 kmh, bin ich mit der "ersten" Soft ja schon gefahren.

Also Arno bleib dran.........:) :)

@Arno: Wie weit ist denn das Gutachten schon fertig ? Da mein Turbo inzwischen soweit verändert ist, daß ich so schnell wie möglich die Eintragungen machen lassen muß !! Zum Glück bin ich bis jetzt noch nicht von der Rennleitung aufgehalten worden.

Gruß

Huggy

S

Spiderman

Punkte Reaktionen
0
@ Dr.Dennis

Also 245 Km/h ist wirklich ziemlich wenig bekomme ich ja schon auf ebener strecke und im absoluten Serienzustand nicht mal Sportluftfilter oder so mit meinem Turbo Cabrio hin offen und geschlossen ist ziemlich egal, und das ist ja schwerer als das Coupe und vom Cw Wert ungünstiger !
Phase 1 würde mir auch gefallen weil da keine Gefahr mit der Garantie besteht, mein freundlicher hat´s mit der Garantie ziemlich genau lässt noch nicht mal Spurverbreiterungen zu weil er ja angeblich schleifen könnte und dann die Korrosion Probleme macht deshalb bin ich Vorsichtig mit veränderungen !

Thema:

Die Zündkerzentragödie

Oben