Dichtungssatz C20XE

Diskutiere Dichtungssatz C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mein XE komplett neu abdichten. Wo hol ich mir am besten die ganzen Dichtungen, hat evtl sogar einer Teilenummern davon? Danke Gruß
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mein XE komplett neu abdichten. Wo hol ich mir am besten die ganzen Dichtungen, hat evtl sogar einer Teilenummern davon?
Danke
Gruß

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ausm Zubehörteilehandel .. brauchst doch nur vier Wellendichtringe und nen paar Flachdichtungen (Ölwanne, Kopfdichtung, Ventildeckel) und nen Paar O-Ringe ;) .............................................. die werden dir gut sagen was du brauchst *fg*

LG Dennis

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
der brauch nur deine schlüsselnummer und motornummer un dann weis der bescheid

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
o-ring und dichtung von der ölpumpe zum block gibt es nur bei opel sonst gibts alles im satz im zubehör

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, zum Thema Ölwannendichtung wurde ich mal die Suche benutzen gibt es verscheidene Meinungen dazu, wie welche Ölwannendichtung man da nehmen sollte ums dicht zu kriegen (also ich hab die normale drinne).

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn dein Teilefuzzi nich in der lage ist die teile anhand vom computer rauszusuchen hat er wohl den falschen job.

Thema:

Dichtungssatz C20XE

Dichtungssatz C20XE - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben