Dichtungen?

Diskutiere Dichtungen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Schönen guten Abend liebe Gemeinde Ich weiss nicht ob es hier hin gehört habe die SuFu genutzt aber bin nicht fündig geworden. Und zwar was...
schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend liebe Gemeinde

Ich weiss nicht ob es hier hin gehört habe die SuFu genutzt aber bin nicht fündig geworden.

Und zwar was für Dichtungen /Schrauben brauch ich alles für kompletten Motor/Block war komplett zerlegt und wird neu aufgebaut, wollt mich da mal schlau machen.

Motor z20let bearbeitet auf leh Komponenten.

Und was würde mich das alles Kosten Dichtungsmäßig

Danke schonmal

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Dichtungen?

Anzeige

Thema:

Dichtungen?

Dichtungen? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Motorschaden beim Z20LEH klackerndes Geräusch: Tag zusammen! Wollte Samstag meinen neuen Wagen abholen. Es handelt sich um einen Opel Astra H OPC mit 160.000 Kilometern. Als ich auf einen...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben