Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dichtung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe da mal eine frage gibt es zwischen Lader(Wastegateseite) und Flansch(Lambdasonde) eine Dichtung?
Oder gibt es da keine?
Blitzgruss
Mike :D
Ich will sie ersetzen und die vom Z20LET nehmen.
Ich weiss bis heute nicht wie das aussieht, es gibt ein schwallblech das habe ich bestellt vom z20let gibt es noch eine zusätzkiche Dichtung fürs ölwännchen oder ist das schwallblech schon die ganze Dichtung?
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...