Dichtung fehlt?

Diskutiere Dichtung fehlt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe jetzt einen neuen Wassertemperaturfühler eingebaut. Motor läuft aber noch nicht da ich noch einiges am machen bin. Bei mir sifft...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen Wassertemperaturfühler eingebaut. Motor läuft aber noch nicht da ich noch einiges am machen bin. Bei mir sifft es Öl aus dem Rohr aus wo der Ölmesstab reingeschoben wird. das Teil wird doch mit 2Schrauben am Block befestigt genau da ist es undicht, habe die jetzt ausgebaut und habe da drunter keine Dichtung gesehen. Ist das normal? und womit kann ich es abdichten?
Habe gerade noch die Einspritzventile gereinigt mit dem Kent One shot Zeugs, alle 4 Ventile waren aber vorher schon ok denke ich denn alle 4Löcher waren nicht zu. Der Motor hat jetzt 159tkm runter.
Aber meine Zündkerzen waren alle schwarz, ist das nicht ein Zeichen dafür dass er zu Fett lief oder irre ich mich?

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hi

Unter dem Flansch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung (was für ein Wort) kommt normal schon eine Dichtung.
Schau mal genau nach die alte sitzt bestimmt am Block fest.
Alles schön säubern, neue Dichtung drauf und gut ist.

MFG Micha

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

keiner Tip: Wenn du dir ne neue Dichtung sparen willst nimmt du nen Tetra-Pack und scheidenst die dort aus hält auch super dicht.

Thema:

Dichtung fehlt?

Oben