Dichtung Deckel Differenzial Hinterachse C20LET

Diskutiere Dichtung Deckel Differenzial Hinterachse C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich brauche eine Dichtung für das Differenzial, genauer gesagt für den Hauptdeckel. Die ist bei meinem Calibra undicht. Bei Opel gibts die nicht...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich brauche eine Dichtung für das Differenzial, genauer gesagt für den Hauptdeckel. Die ist bei meinem Calibra undicht.
Bei Opel gibts die nicht mehr!

Wie am besten abdichten?

Thema:

Dichtung Deckel Differenzial Hinterachse C20LET

Dichtung Deckel Differenzial Hinterachse C20LET - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben