Dichtung bzw. Teilnummer fürs Ölstabgehäuse C20LET

Diskutiere Dichtung bzw. Teilnummer fürs Ölstabgehäuse C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche die Dichtung oder Teilenummer für das Ölstabgehäuse/Kurbelwellenentlüftung am Motorblock C20LET... Danke
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Dichtung oder Teilenummer für das Ölstabgehäuse/Kurbelwellenentlüftung am Motorblock C20LET...

Danke

Thema:

Dichtung bzw. Teilnummer fürs Ölstabgehäuse C20LET

Dichtung bzw. Teilnummer fürs Ölstabgehäuse C20LET - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben