Dichtringe

Diskutiere Dichtringe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe dichtringe für die Einspritzventile am LET Gekauft. Mein FOH war sich aber nicht ganz sicher ob`s 100%tig die richtigen sind! sie...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe dichtringe für die Einspritzventile am LET Gekauft. Mein FOH war sich aber nicht ganz sicher ob`s 100%tig die richtigen sind! sie haben die nummer 58 17 552. hoffe ihr könnt mir helfen!!Besten dank im voraus!

MFG Maik

• Dichtringe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ausprobieren...wenn es schön agressiv ist das funktioniert das!!
wirst du dann ja sehen am Spritzbild und ob aus allen 4 Löchern was rauskommt!!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
wenn es gescheit haben willst dann geht kein Weg an einem Einspritzventil-Prüfstand vorbei. Nur da kannst 100% sagen ob alle gleich viel abspritzen und ob das Spritzbild auch stimmt.
Aber wieso so ein Aufwand? Die Z20LET VEntile bekommt man doch schon fast geschenkt.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ich nehm immer Kent One Shot..... das Zeug frisst alles :twisted:

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

einspritzventiele shen sehr gut aus, wurden wohl schonmal gereinigt!
nochmal was anderes: war heute bei sandler und habe öltemp. und öldruckanzeigen gekauf!Temperatur ist klar(kurzer geber mit adapter in die pumpe)!Druck habe ich gekauft mit WK!er hat die sandlernummer 650557! mache mir aber ein wenig sorgen um die größe des gebers!Hat das jemand so verbaut? wie ist die messgenauigkeit?

Gruß Maik

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von Ultraschallreinigen der Einspritzventile?

Mir ist auch aufgefallen dass die Ventile im "alten" LET eine andere dreistellige Nummer über der Boschnummer haben als die Ventile des neuen LET.
Also Boschnummer ist ja 0280150420 und bei den alten steht 369 drüber, bei den neuen 661, hat das was zu sagen? Also kann man auch beide gleichzeitig verbauen, je nachdem welche eben am schluss die saubersten sind :D oder gibts da ein Unterschied?

Thema:

Dichtringe

Dichtringe - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Oben