Dichtring Deckel Zahnriemen

Diskutiere Dichtring Deckel Zahnriemen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir mal jemand sagen was das für ein Dichtring (7) sein soll den habe ich bei mir noch nie gesehen.
C

Calibra11

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir mal jemand sagen was das für ein Dichtring (7) sein soll den habe ich bei mir noch nie gesehen.

C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
läßt sich leider nicht öffnen...

C

Calibra11

Punkte Reaktionen
0
Nein der kann es nicht sein der ist auf der Schwungscheiben seite und hat ne andere Nummer. Außerdem ist der Dichtring nur bis Motornummer also alter Zahnriementrieb.

C

Calibra11

Punkte Reaktionen
0
Nein der ist kleiner und hat auch ne andere Nummer. Hat den Ring noch keiner bei sich gesehen?

C

Calibra2.8

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte jetzt erst alles auseinander und habe ihn auch nicht!
sorry das ich jetzt dazwischen funke aber weiß jemand wo man die teile 3-4-5 bekommen kann..laut opel sind die nicht mehr lieferbar :( ?

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Die 7 ist ein Ring um das Blech der Wasserpumpe.(zur Abdichtung des Riementriebs)

C

Calibra11

Punkte Reaktionen
0
Habe mir das heute mal angeschaut und ja es ist der Ring an der Wasserpumpe. Ich danke euch.

Thema:

Dichtring Deckel Zahnriemen

Dichtring Deckel Zahnriemen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben