Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS

Diskutiere Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja stimmt schon .. und wie gesagt das war noch nicht mal absolute Volllast. Und damit meine ich Vmax und das so ein paar Minuten. Da wäre die mit...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja stimmt schon .. und wie gesagt das war noch nicht mal absolute Volllast. Und damit meine ich Vmax und das so ein paar Minuten. Da wäre die mit Sicherheit noch höher gegangen.

• Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS

Anzeige

Thema:

Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS

Diagramme der Phase 1 vom IPF von EDS - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
Frage an EDS bezüglich IPF: Hallo, da Ihr nicht auf meine Emails antwortet ([email protected], [email protected]), stelle ich meine Fragen jetzt hier: Ich bin sehr...
EDS Phase 1 für Turbo Astra G+H,Insignia,Vectra C,Corsa D: Habe eine Phase 1 von EDS abzugeben. Wird vor Ort mittels IPF augespielt. Um nötige Lizens kümmere ich mich vorab. Wäre möglich für die Motoren...
Erfahrung mit EDS Phase 1: Nachdem ich nun seit einiger Zeit die Beiträge hier aufmerksam verfolge möchte ich aufgrund der vielen Diskussionen über Leistung, Haltbarkeit...
Oben