Hallo,
@ReneASZ: Dein LD-Verlauf ist ein wenig welliger, als meiner. Merkt man das beim Fahren? Ich meine das um die 3500U/min, wo er die 1bar hat.
Ansonsten sieht die Kurve vom LD wie bei mir aus.
Ich meine WG-Stange auch ca. einen cm bis vor das Ende des Gewindes nachgespannt (ca. 5mm mehr als in Serie).
Einen AGT Sensor hab ich leider (noch nicht) verbaut.
Die Phase 1 ist eigendlich für mit Vorkat.
Aber ohne Vorkat klingt meiner jetzt deutlich sportlicher. Mit Vorkat hört man ja keinen Unterschied zu nem 1.6er mit 100PS.
Jetzt höre zuverlässig durch's offene Fenster, wenn meine Freundin nach Hause kommt... 8)
Ist natürlich kein Sportauspuff, aber er blubbert leicht im Leerlauf und beim Gangwechsel plopt es leicht, was man auch im Innenraum leicht hört. Nicht laut oder aufdringlich, aber man hört, das dort mehr als 100PS arbeiten.
Zu den LL-Temps: beim OP-COM sieht man ja in der Datenliste 2, um wieviel Grad die Zündung zurückgenommen wird. Ich hab bei über 20°C auch über 70°C LL-Temp.
Die Zündung wird ab 70°C so 3-6° zurück genommen. WAS BEDEUTET DAS?
Volle Leistung hat er so nicht. Ich bin neulich nur auf 255km/h laut Tacho (240km/h laut GPS) gekommen. Da geht bei 10°C 10km/h mehr.