Diagramm Klasen Stufe 1 Z20LEH

Diskutiere Diagramm Klasen Stufe 1 Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wo kann ich mir mal ein Diagramm anschauen von der Klasen Stufe 1 für den Z20LEH. Bei Klasen auf der seite hab ich nix gefunden. Ansonsten...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann ich mir mal ein Diagramm anschauen von der Klasen Stufe 1 für den Z20LEH. Bei Klasen auf der seite hab ich nix gefunden. Ansonsten würde mir auch reichen wenn einer weiß wieviel Drehmoment die hat.

Grüße

• Diagramm Klasen Stufe 1 Z20LEH

Anzeige

S

siegfred110

Punkte Reaktionen
0
ca. 400NM, einen Test mit Diagramm gab es mal in der FLASH.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
auf Klasen ist immer verlass,er hält was er verspricht!!!!Seine Angaben sind Fair und Realistisch!!!

S

siegfred110

Punkte Reaktionen
0
Der Astra OPC mit der Klasen-Software ist super fahrbar, da man die Kraft gewollt mit dem Gaspedal steuern kann. Bei meinem Serien-OPC war das Gaspedalkennfeld viel zu aggressiv und in Kurven konnte man gar kein Gas geben. Nach dem Tuning kann man in der Kurve dosiert Gas geben und kommt deutlich besser voran.
Die 400NM reichen auch völlig aus bei Frontantrieb, ansonsten sollte man noch über ein Sperrdiff nachdenken...

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hört sich gut an. Hab's jetzt doch bestellt obwohl noch Garantie drauf ist auf dem OPC. Ich hat's nicht vor aber Serie ist der doch etwas arg lahm im Vergleich zum Calibra.

Thema:

Diagramm Klasen Stufe 1 Z20LEH

Diagramm Klasen Stufe 1 Z20LEH - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Oben