Diagramm EDS Phase 3 (+) vom 10.5.2008

Diskutiere Diagramm EDS Phase 3 (+) vom 10.5.2008 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hi.. ich war vor ein paar Wochen wieder bei EDS weil ich ein paar Kleinigkeiten geändert haben wollte. Wollte unter anderem etwas weniger OB...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hi..
ich war vor ein paar Wochen wieder bei EDS weil ich ein paar Kleinigkeiten geändert haben wollte. Wollte unter anderem etwas weniger OB. Außerdem wurde der Ladedruck auch in höherem Drehzahlbereich etwas zurückgenommen.
Bei der vorherigen Abstimmung hatte ich 295 PS und gute 450NM.
In der Zwischenzeit kam eine Auspuffanlage kpl. in 70mm dazu.
Hier mal das Diagramm...sachliche Meinungen sind natürlich erwünscht!

OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön, da kann man nicht meckern. :)
Ähnlich einer meiner vorherigen Abstimmungen, fährt sich bestimmt sehr gut. Ich hatte nur einen etwas flacheren Anstieg.

Gruß OPC-Fritz

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ja...Fahrbarkeit ist echt sehr gut. Hab ja das längere LEL-M32 verbaut..da passt die Abstimmung eigentlich perfekt.
Nur mit dem Ladedruck hab ich etwas meine Probleme..die Dellen bei ca.2000-3500 spür ich beim beschleunigen..das war vor ein paar Wochen noch nicht so..evtl. hat mein Lader langsam ne Macke. Sonst bringt er einwandfrei Druck..

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Da sprich den Arno nochmal an..... wegen den Ladedruckdellen......

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hätte ich beim Diesel solche Wellen würde ich auf Ladedrucksensor tippen. Leider ist es beim Z20LET etc. nicht so einfach ..

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Die Wellen sind aber nicht erst seit der neuen Abstimmung..die waren vor ein paar Wochen auch schon da...sind mit der Zeit gekommen...

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Na dann frag doch mal warum die gekommen sind oder kannst du es mir sagen.....?
Hieß ja mal das so was nicht normal wäre....

Thema:

Diagramm EDS Phase 3 (+) vom 10.5.2008

Diagramm EDS Phase 3 (+) vom 10.5.2008 - Ähnliche Themen

Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(: Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne...
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
EDS-Intake vs Serien-Intake: Vorweg, bitte sachlich bleiben, hier gehts nicht darum irgendwas anzuprangern. Es geht darum daß ich günstig ein EDS-Intake erwerben konnte und es...
Oben