Der Adam gleich bei Turbo

Diskutiere Der Adam gleich bei Turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Jetzt auf Sport1
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja war Testfahrt von J.P. ... eigentlich ohne richtiges Ergebnis, aber war recht angetan von der Kiste.

AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand den Bericht gut und er ist auch ganzschön damit rumgeheizt. Ja er war angetan aber wer weis ob das nich nur gespielt war. Egal , ich find den Adam klasse. Und hoffentlich folgen da noch Turbo Motoren.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ja eine Turbo Version fehlt in der tat .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
das gelaber von den schaltknauf versteh ich nicht, und das der motor keine wurst vom teller zieht, ist doch von vorn herein klar
naja der jp ist eben etwas zu vw lastig

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
1,4l 80 ps Sauger sind nun mal bei 1200 kg nicht der bringer .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Immerhin fand er den Adam besser verarbeitet und schicker im Innenraum wie seinen VW Up ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Immerhin fand er den Adam besser verarbeitet und schicker im Innenraum wie seinen VW Up ;)

naja, ist ja auch keine Kunst, wenn man sich den VW Up mal genauer anschaut.

1,4l 80 ps Sauger sind nun mal bei 1200 kg nicht der bringer

Da hast du beim Runden bissel gemogelt, der 1,4er hat 87 PS und das Leergewicht liegt bei dem Motor bei Vollausstattung bei 1100 kg ;)

Weiß Jemand zufällig, wann die Folge im Netz zu sehen sein wird?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
naja, ist ja auch keine Kunst, wenn man sich den VW Up mal genauer anschaut.

Da hast du beim Runden bissel gemogelt, der 1,4er hat 87 PS und das Leergewicht liegt bei dem Motor bei Vollausstattung bei 1100 kg ;)

Weiß Jemand zufällig, wann die Folge im Netz zu sehen sein wird?
in 1-2 wochen

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
mensch da kommt ihm doch glatt bei 5:13 ein Adam entgegen :D

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
das sind alle Drei Spinner. Und die werden schön von den Firmen geschmiert. Sid macht auch noch mit VW-Pressefahrzeugen für seine Firma Werbung. Wie blöd muss man sein, wenn an allen Fahrzeugen WOB-PR... als Nummer dran ist.

Thema:

Der Adam gleich bei Turbo

Der Adam gleich bei Turbo - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben