defekten LEH Block

Diskutiere defekten LEH Block im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle (brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle
(brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett sein........auch wenn Kolben geschmolzen wären.

Wer was hat, bitte melden. Danke.

Edit: am besten einen ganzen Motor :)

Gruß, Andi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

defekten LEH Block

defekten LEH Block - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Leh Kolben geschmolzen.: Hallo Freunde. Bei mir ist der 2. Kolben geschmolzen. Nach dem Turboladerwechsel habe ich wohl das Verdichtergehäuse leicht verdreht eingebaut...
Oben