Defekten Cossi Kopf ideal zum bearbeiten

Diskutiere Defekten Cossi Kopf ideal zum bearbeiten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe hier mein alten Cossi Kopf von meinem Let. Er hat ein leichten defekt am 3 Zylinder. kolben hat ihn leicht berührt.(siehe Bilder)...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufe hier mein alten Cossi Kopf von meinem Let. Er hat ein leichten defekt am 3 Zylinder. kolben hat ihn leicht berührt.(siehe Bilder)
Wurde früher schonmal geplant. also sollte man ne doppelte z dichtung fahren
Is soweit noch komplett. alle ventile, hydros und lagerböcke. Bolzen sind auch keine abgerissen

Preis VB

Thema:

Defekten Cossi Kopf ideal zum bearbeiten

Defekten Cossi Kopf ideal zum bearbeiten - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cossie Zylinderkopf original Maße, Motorblock XE, Verteilergetriebe: Hi Ich habe nich einen Cossi Zylinderkopf liegen welcher zum verkauf frei gegeben ist. Ein Motorfachman hat bestätigen können das er original...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben