Dbilas oder Weber?

Diskutiere Dbilas oder Weber? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; fahre Weber auf n c20xe und wollte mal fragen ob es lohnt auf Dbilas EDKA umzusteigen
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
fahre Weber auf n c20xe und wollte mal fragen ob es lohnt auf Dbilas EDKA umzusteigen

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Motor

Hi!
Du kommst auch jede Woche auf andere Ideen oder?Du hast doch erst vor 1-2 Wochen gefragt was besser kliengt usw..Da haben wir dir doch auch schon gesagt welche Vorteile etc was hat oder nicht :?:

Rest Suchfunktion...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
kannst dich wohl nicht entscheiden,was? ich sag nur: Schloonnnnnz, schlooschlooschloooooooooorrrrrrrrrnnnz*schalt*schllloooooooooorrrrrrrrRRRRR..........

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
hab n gutes angebot wür meine weber bekomm deswegen die frage

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
dann brauchste aber auch´n gutes angebot für die edka und den hickkack ringsrum den mann noch so brauch! :) Ich find weber richtig geil, das funzt noch alles schön mechanisch. auch wenns veraltete technik is und man mit edka (bedingt) mehr ponys rauskitzeln kann.

@ roadrunner
schau ma in den ähnlichen thread den ascov6 schon ma geschrieben hat. (was klingt besser? hieß der glaub ich)

war nur nochma ne erinnerung daran, deshalb schloo.......! is aber auch egal, er weiß schon was gemeint is.

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
was kosten jetzt überhaupt 100ccm an Steuern ohne Kat?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Doch schon 25? Man das geht ja fix mit den Steuern... hehe...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Weber oder wie wärs mit Flachschieber, HAMMMMMMMAAAAARRRRRRRRRR

Thema:

Dbilas oder Weber?

Dbilas oder Weber? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben