dbilas nockenwellen und garrett umbausatz

Diskutiere dbilas nockenwellen und garrett umbausatz im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, wollte meinen zlet auf garrett umbauen in verbindung mit anderen nockenwellen. dbilas hat beides im angebot und man bekommt es auch...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte meinen zlet auf garrett umbauen in verbindung mit anderen nockenwellen. dbilas hat beides im angebot und man bekommt es auch eingetragen. hat jemand zufällig auch so ein umbau gemacht? wie sieht es mit der passgenauigkeit aus? kann die klima drinnenbleiben? wollte ca. 330ps haben, reichen da die leh düsen aus?

danke schonmal für die infos.

mfg holger

daten nocken
264°/110°/10,3vh

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Möchte jetzt auch auf gt28 umbauen, wenn man den kompletten Satz von DBilas nimmt passt alles, man bekommt alles mitgeliefert was man braucht, so das man mit dem Einbau keine Probleme hat. Wenn man sich z.B. nur den Krümmer mit T25 Flansch bestellt und sich irgendwo einen Lader besorgt muß man basteln. Habe den Umbau schon gesehen, passte alles gut, werde das jetzt auch ende Januar in angriff nehmen, habe auch schon die Nocken verbaut und das Saugrohr. Überlege nur ob ich mich erstmal mit den 330PS zu frieden gebe oder doch gleich auf H-Schaft umbaue und mehr Leistung fahren soll.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage...wo stehen denn solche Angebote bzw. Sets? Auf der Dbilas-Seite find ich da nie was..oder gibts sowas nur auf Anfrage?

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Ja, im Moment leider noch. Leider sind die Produkte noch nicht auf der Homepage eingepflegt. Einfach mal anrufen und sagen was man möchte, dann bekommt man auch sofort einen Preis.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
ja, hab bei mir auch nur alles auf anfrage bekommen. weiß jemand, ob die leh düsen dafür ausreichen?

mfg holger

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Ja muß nur der Benzindruck leicht erhöht werden, wenn man nicht mit mehr als 90% dutycycle fahren möchte.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
okay, danke. hab eh noch nen eistellbaren bdr daheim. hat vielleicht noch jemand erfahrungen mit den nockenwellen von dbilas?

mfg holger

Thema:

dbilas nockenwellen und garrett umbausatz

dbilas nockenwellen und garrett umbausatz - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Schweren Herzens gebe ich meinen Astra ab.: Hallo zusammen, einige hier werden sicherlich meinen Astra kennen und nach langem hin und her haben wir uns dazu durchgerungen ihn endgültig her...
Oben