dbilas Einzeldrossel verchromt,KAT C20let,Kat Kadett C20XE

Diskutiere dbilas Einzeldrossel verchromt,KAT C20let,Kat Kadett C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe einen satz C20LET einspritzdüsen mit dem passenden 3,0 Bar Benzindruckregler 60€. Einen original Kadett C20XE kat sehr guter...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
37
Hallo
Verkaufe einen satz C20LET einspritzdüsen mit dem passenden 3,0 Bar Benzindruckregler 60€.
Einen original Kadett C20XE kat sehr guter zustand habe ich 2003 neu gekauft und hat ca. 2000km gelaufen und ist weder kaputt noch voll verrostet. Preis 70€.
Einen C20let Kat mit abgeschnittenen rohr also nicht ganz lang für 70€.Verkauft
C20XE Zündverteiler mit kappe im guten heilen zustand für 40€.
Ein Kadett C20XE steuergerät mit ein Imotec Chip abgestimmt auf 276° wellen,Kopfbearbeitung und dbilas Einzeldrossel für 120€ chip alleine war 400€.
Eine dbilas alpha N zusatz steuergerät für ein C20XE mit kabelnbaum anleitung etc NP war 790€ 2004 für 400€. Ist um eine einzeldrossel offen zu fahren. Poti halter vergoldet.
Eine dbilas Drosselklappeneinheit 45 mm version mit verschraubung 350 km gelaufen voll verchromt für 600€.
Gasbedienung verchromt 50€.
Benzinverteilerrohr 24 Karat vergoldet bei GTE-Motorsport mit rechnung für (225,01€) für 100€
Einen C20XE Zündverteiler verchromt von GTE-Motosport mit neuer kappe Bosch 350km gelaufen für 100€.verkauft
Eine abdeckung für ne Verteilerkappe C20XE ngalneu noch nicht verbaut vergoldet 40€.
Einspritzkabelbaum für ein Kadett C20XE umgebaut auf versteckt geht durch die spritzwand 50€.verkauft
Lenkgetriebe Kadett GSI ohne servo Bj 87 30€.
2 Dome ausgebohrt ohne rost und nagelneuer Batterieboden und halte für Wasserpott und Wischwasser sauber ausgebohrt 30€.
Weitere Bilder nur auf anfrage. Kleinigkeiten haben sich geändert Drosseln haben noch vergoldete teile die noch nicht verbaut.

Thema:

dbilas Einzeldrossel verchromt,KAT C20let,Kat Kadett C20XE

dbilas Einzeldrossel verchromt,KAT C20let,Kat Kadett C20XE - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile • Vectra B I500 Bremssattelhalter für 308mm Bremse 200€ Vectra / Calibra: •...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben