DBilas Ansaugbrücke C20XE Weber,EDK

Diskutiere DBilas Ansaugbrücke C20XE Weber,EDK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine Ansaugbrücke für den C20XE wurde leicht geglättet.Ist OHNE WASSERANSCHLUSS. Hersteller ist DBilas. VB 130Euro+7Euro Versand Gruss
A

Asconan

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Ansaugbrücke für den C20XE wurde leicht geglättet.Ist OHNE WASSERANSCHLUSS.
Hersteller ist DBilas.

VB 130Euro+7Euro Versand

Gruss

Thema:

DBilas Ansaugbrücke C20XE Weber,EDK

DBilas Ansaugbrücke C20XE Weber,EDK - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben